Starker Auftakt der lust auf mehr macht

Eldradjans Angst - Bettina Bellmont

Eldradjans Angst
von Bettina Bellmont

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht.

Ich habe ein Neues Lese/Buch Highlight und die ist Eldradjans Angst von Bettina Bellmont das Buch ist der hammer und wenn einmal anfängt, kann man nur schwer aufhören zu lesen, denn die Reise die Mika auf sich nimmt um seine Eilynn zu retten ist wundervoll und spannend.

Die Geschichte hat von beginn an etwas ansich, was einen fesselnd in den Bann zieht. Das Abenteuer, bekommen wir leser aus der Sicht von Lynny Mika und weiteren Charaktern erzählt, sodass wir das Abenteuer auch aus anderer Perspektive sehen und verstehen können.

Was mir auch sehr gefallen hat sind die beschreibungen nicht nur die der Protagonisten sondern auch von der Umgebung vor allem aber hat mir die beschreibung von der Schattenwelt gefallen.

Die Charakter sind wundervoll und mit Liebe gefüllt. Mein Herz geht hier an Mika er ist einfach zum dahinschmelzen und all das, was man sich als Frau wünscht/erträumt ^^ Mika ist kein Draufgänger ganz im gegenteil er riskiert sein Leben um das von seiner Schwester und dessen Bruder zu retten. Und während er dies versucht, verändert sich etwas an ihm und plötzlich hat er Fähigkeiten die ihm hilfreich sein können. ^^

Eilynn ist wundervoll und man kann und muss sie einfach ins Herz schließen. Sie sorgt sich sehr um ihre Lieben als um sich selbst.

Die Gefühle und Handlungen der Charakter sind nachvollziehbar und ihre Handlungen kann man verstehen. Die Gefühle die hier hoch kommen sind greifbar und passen wundervoll in die Geschichte.

Der Schreibstil von Bettina ist super und ich liebe diesen, er lässt sich locker flockig lesen und bevor man sich versieht ist das Buch auch schon wieder zu ende oder soll ich sagen am Anfang eines neues Abenteuers und einem Krieg auf Leben und Tod Licht gegen Dunkelheit und Hass und Liebe?! Ich bin schon jetzt auf Band 2 gespannt, da ich unbedingt wissen muss was als nächstes passiert und wie es mit Mika und Lynny weitergeht. Ich liebe die beiden. ^^

Von mir bekommt Bettina für ihr Buch Eldradjans Angst die volle Punktzahl und eine KLARE LESEEMPFEHLUNG also kauft das Buch und begleitet Mika auf eine spannende Reise

Nun wünsche ich euch viel spaß beim lesen und bleibt gesund