Rezension

Fantasy

Eldradjans Angst - Bettina Bellmont

Eldradjans Angst
von Bettina Bellmont

Bewertet mit 5 Sternen

Eilynn und Mika sind Geschwister und wachsen relativ behütet in einem Dorf auf. Alles ändert sich, als ein fremder Mann im Dorf erscheint, der ihnen Rätsel aufgibt. Als Eilynn kurze Zeit später gefangengenommen wird, macht sich Mika auf sie zu suchen. Der Auftakt der Fantasy-Saga hat mir sehr gut gefallen. Die Story fand ich originell und abwechslungsreich. Es ging von den ersten Seiten an sehr spannend zu. Die Geschwister sind interessante Charaktere, die man schon bald in sein Herz schließt. Toll ist auch der Kampf von gut und böse, der hier schön ausgearbeitet wurde. Die Spannung bleibt auch bis zum Ende hin erhalten. Einige Fragen bleiben offen, einige werden geklärt, so dass man sich auf den nächsten Teil freut.