Stillen

ELTERN-Ratgeber. Stillen -

ELTERN-Ratgeber. Stillen
von Christiane Stella Bongertz

Enthält viel Neues und Wissenswertes

Der Ratgeber ist übersichtlich aufgebaut und sehr anschaulich gestaltet. Das Thema Stillen ist interessant und erstaunlich kurzweilig gestaltet. Im vorliegenden Buch erfährt man alles wichtige über das Stillen, Stillen und Ernährung, Abstillen sowie viele neue Informationen, welche das Stillen deutlich erleichtern.

Die beschriebenen Fakten sind oftmals farblich hinterlegt und daher sticht das Wichtigste sofort ins Auge. Jedes Kapitel ist kurz und knapp und daher auf das Wichtigste reduziert. Dennoch ist alles gut verständlich und leicht lesbar. Vieles ist neu für mich und ich konnte viel Wissenswertes und Neues entnehmen, was ich in Zukunft gerne  umsetzen werde. Alle Kapitel  sind flüssig und nie trocken oder langatmig, weshalb ich sie gerne und konzentriert gelesen habe.

FAZIT:
„Elternratgeber Stillen“ ist ein rundum gelungener Ratgeber, welcher das Thema sehr interessant und kurzweilig transportiert. Ich konnte viel Interessantes und Neues entnehmen, was ich gerne umsetzen werde. Daher vergebe ich 5 Sterne.