Story wird mit den Bänden besser

Lotus House - Stille Sünden - Audrey Carlan

Lotus House - Stille Sünden
von Audrey Carlan

Nach außen hin geht es Honor gut. Sie lebt ein schönes Leben in der High Society und hat viel Geld.Doch seitdem ihr Zwillingsbruder gestorben ist, ist für Honor nichts mehr was es mal war. Im Lotus House verspricht sie sich Ablenkung und Besserung ihrer seelischen Verfassung. Nicht zuletzt hat Nicholas da einen großen Teil beigetragen...

Das Cover passt wieder super zu den anderen Teilen, Man kann direkt sehen, dass es eine Reihe ist und ich kann mir auch vorstellen, dass das Cover wieder so schön schimmert. Also was das angeht, ist diese Reihe auf jeden Fall eine Augenweide.
Der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen. Er verspricht nicht nur erotische sondern auch spannende Lesestunden.

Bisher war es bei Audrey Carlan für mich immer so, dass die Qualität der Reihe mit den Bänden immer abgenommen hat. Doch bei dieser Reihe ist es etwas ganz anderes. Die ersten Bände haben mir so überhaupt nicht gefallen. Aber dieser hier und der Vorgänger, haben es wieder rausgerissen. Ich bin sehr froh, dass ich nicht aufgehört habe, diese Reihe zu lesen.
Ich finde es sehr schön, dass man die Bände auch voneinander unabhängig lesen kann, da sich jeder Teil mit anderen Charakteren beschäftigt. Man wird zwar auch immer wieder mit schon bekannten Charakteren konfrontiert, aber das macht dann nicht viel an der Gesamtgeschichte. Es wird auch immer ein bisschen was zu den anderen Charakteren erklärt. sodass man als Leser nie das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben, wenn man die vorherigen Teile nicht gelesen hat.
Was die Qualität der Geschichten angeht, hat Audrey Carlan hier noch eins drauf gelegt. Endlich sind es nicht nur stumpfe Beziehungsgeschichten mit viel Sex sondern etwas tiefer gehende Stories, die auch das Gefühlsleben der Charaktere betreffen. So geht es eben hier um Honor, die ihre psychischen Probleme versucht mit Selbtsverltzendem Verhalten zuverarbeiten.

Lediglich die erotischen Szenen sind genauso plump geblieben wie schon den vorherigen Teilen. Schade eigentlich, da ist von Audrey Carlan eigentlich etwas besseres gewohnt bin. Bei mir regt sich bei diesen Szenen leider gar nichts. Schade.