Rezension

süchtig

Gilde der Jäger - Engelsherz - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelsherz
von Nalini Singh

Wieder eine Geschichte mit Elena und  Raphael im Mittelpunkt. Dieses Mal verlassen wir aber New York und erfahren nicht nur mehr über die Erzengel und ihre Gemeinschaft, Regel und Sitten. Wir tauchen auch in die Vergangenheit von Elena ein bzw. wir erfahren mehr über die Großmutter. Elena´s Familie bekommt ihr auch ein großes Stück der Geschichte ab. Sehr viele Geheimnisse, sehr viele dunkle Schatten, aber viel Liebe und Leidenschaft. Man lernt die anderen Erzengel besser kennen und ich war gefesselt. Denn einerseits war die Geschichte recht düster, vom Gefühl her und bedrohlich. Aber auch voller Licht und Wärme. Das Buch habe ich verschlungen und wollte und konnte nicht aufhören zu lesen.