süß

Die Sommerhochzeit (Married in Malibu 2) -

Die Sommerhochzeit (Married in Malibu 2)
von Bella Andre

Jenn Fairhurst möchte die Hochzeitstorten vom Married in Malibu zu Legenden machen. Sie liebt ihren Job und ist froh, dass sie ihr nicht nur ihren Traumjob bekommen hat. Hier hat sie Freunde gefunden. Außerdem fühlt sie sich von Daniel Brooker angezogen. Doch ihr Vertrauen in Männer ist erschüttert. Denn Ihr Ex, war kein netter Mann. Daniel hat sich in Jenn Hals über Kopf verliebt.

Süße Liebesgeschichte über die Liebe. Ja, ich weiß eine Liebesgeschichte über die Liebe. Aber genau das habe ich beim Lesen gefühlt. Beim Lesen hätte ich außerdem gerne die Torten gegessen. Die klangen so lecker. Diese Geschichte hatte keine Überraschungen, aber eine tolle Geschichte mit Happy End. Das braucht man auch ab und zu. Jenn ist eine starke Frau, die sich endlich ausleben darf. Gleichzeitig auf endlich selbst merkt wie stark sie eigentlich ist. Daniel ist ein Mann von dem viele Frauen träumen. Obwohl er auch einen kleinen Dämpfer bekommt. Ich mag die Reihe, denn hier bekomme ich wohlfühlen Liebesgeschichten, die mich glücklich machen.