Süß, herzzerreißend - einfach ein Highlight!

Our Souls at Midnight (Seoul Dreams 1) -

Our Souls at Midnight (Seoul Dreams 1)
von Janine Ukena

"Our Soul At Midnight" ist der erste Band von Janine Ukenas Seoul Dreams Duett aus dem Impress Verlag.

Ich durfte Janines Debüt OSAM schon vorablesen und habe mich Hals über Kopf verliebt! In Aria, Min-ho, Seoul und dieses Cover!

Der Schreibstil der Autorin ist einfach traumhaft schön! Mit Aria und Min-ho hat sie sich in mein Herz geschrieben. Sie versteht es, in dem Leser Fernweh zu wecken und ich würde am liebsten direkt in den Flieger steigen.

Schon auf den ersten Seiten hat mich die Atmosphäre bzw. Geschichte gepackt. Ich konnte richtig mit Aria fühlen, die ihr Schicksal selbst in die Hand genommen hat, ihr tyrannischen Freund verlassen hat und ein neues Leben in Seoul beginnen möchte. Ich mag Aria wirklich sehr gerne, obwohl sie in manchen Situationen viel zu naiv gewesen ist. Ihre Art und vor allem ihr Mut hat mir besonders gut an ihr gefallen. Sie gibt nicht auf, auch wenn sie es will. Sie ist einfach eine so liebe Person, die man nur ins Herz schließen kann!

Min-ho, ich weiß gar nicht was ich zu ihm sagen soll. Ich finde er ist einfach perfekt! Nicht nur Aria hat bei ihm Herzklopfen gehabt! Er ist witzig und so liebevoll! Viel zu gut für diese Welt.

Aria und Min-ho sind wie zwei Puzzelteile, die einander ergänzen! Ich habe nach jeder Szene mit den beiden gradezu gelechzt, weil die beiden zusammen einfach Zucker sind! Und nicht nur das, die beiden sind auch wirklich sie selbst. Kein Verstecken, keine Masken nur pure Ehrlichkeit! Wann findet man so einen Menschen?

Die Handlung von "Our Soul at Midnight" hat mich wirklich begeistert! Ich konnte nach Seoul reisen und das mit zwei wirklich tollen Charakteren. Auf jeder Seite habe ich die liebevoll und mit Begeisterung gesammelten Informationen der Autorin aufgenommen. Die Liebesgeschichte hat sich langsam aber stetig entfalten und hat mir Zeit gegeben, sowohl Aria als auch Min-ho kennenzulernen. Janine Ukena hat mich in OSAM vieles fühlen lassen, aber vor allem hat sie eines geschafft - mir immer und immer wieder das Herz zu brechen! Mein kleines armes Herz musste viel ertragen, es hat sich zusammengeszogen, hat vor Freude gehüpft, ist vor Angst erstarrt und schlussendlich ist es in tausend Teile zersprungen. Aber keine Angst! Ich musste auch mehr als einmal lachen und schmunzeln musste ich auch.

Aber Holy Moly! Dieses Ende! Es hat mich absolut zerstört! Damit hab ich nicht gerechnet und mir ist ehrlich gesagt, auch ein bisschen die Luft Weg geblieben! Ich brauche dringend Band 2!

Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen! Ihr braucht auch keine K-Pop oder K-Drama Fans zu sein oder euch in diesen Bereich auskennen! Janine erklärt das wirklich wunderbar und Aria ist auch ganz neu in dieser Welt. Wenn ihr natürlich Fans seid, erwartet euch eine wunderschöne, emotionale Geschichte die zum weg träumen ist!

Für mich ist "Our Souls At Midnight" von Janine Ukena ein absolutes Highlight und bekommt 5 von 5 Sterne!