Süße Geschichte, die Spaß macht

Fighting Hard for Me -

Fighting Hard for Me
von Bianca Iosivoni

Rezension „Fighting Hard for Me (Was auch immer geschieht 3)“ von Bianca Iosivoni

Meinung

Schon sehr lange habe ich mich auf „Fighting Hard For Me" von Bianca Iosivoni gefreut. Bereits seit den beiden Vorgängern habe ich die liebevolle, chaotische WG ins Herz geschlossen und konnte es nicht erwarten, Cole & Sophies näher kennenzulernen.

Bianca Iosivoni zählt für mich zu den Herzens Autorinnen, bei der ich tatsächlich Blind jedes Werk kaufe. Ihr Stil sprüht vor Ehrlichkeit, Authentizität und sorgt gleichzeitig für ein wohliges Gefühl, weshalb ich auch schnell von dieser Geschichte in den Bann gezogen wurde.

Ein „12 Punkte Plan zum entlieben“ klingt nach einer tollen Idee und Unterhaltung? Definitiv! Bianca Iosivoni präsentiert uns eine süße, herzerwärmende NA Geschichte, die mit einer guten Portion Humor und kleinen Drama Szenen gespickt ist.

Auch die WG zeigt sich wieder von ihrer charmanten Art, die man einfach lieben muss. Für Cole und Sophie steht ein langer Weg an, der mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle brachte. Hautnah und voller Echtheit erlebte ich die Entwicklungen, Ängste und die Freundschaft.

Für große Überraschungen sorgte die Geschichte nicht, da sie doch an vielen Stellen vorhersehbar war und auch Sophies Beweggründe waren für mich nicht immer greifbar. Schlussendlich bekam ich aber das, was ich mir gewünscht hatte.

Eine süße NA Geschichte mit einem mitreißenden Stil und liebevollen, chaotischen Figuren zum Wohlfühlen und lachen, weinen, fiebern. Auch wenn mir im Vergleich zu den Vorgängern etwas gefehlt hat, kann ich euch diese Reihe ans Herz legen und vergebe sehr gerne

4/5 Eiskristalle