Süße Friends-to-Lovers NA

Fighting Hard for Me -

Fighting Hard for Me
von Bianca Iosivoni

Sophie hat es geschafft! Nach ihrem 12-Punkte-Plan ist sie nicht mehr in ihren besten Freund Cole verliebt. Alles könnte perfekt sein, doch dann gesteht ausgerechnet er ihr, dass er sich in sie verliebt hat...

Ich mag diese Reihe und die NA Romane der Autorin recht gerne. Sie sind ganz niedlich und haben eine schöne Prise Humor. Auch hier fehlt es an nichts. Die WG, die bereits aus Band zwei bekannt ist, ist wieder in Bestform. Und Cole, als heimlicher Liebling bekommt nun gemeinsam mit Sophie eine Geschichte.
Wie der Vorgänger wird man hier gut unterhalten und bekommt was man erwartet. Es ist süß, humorvoll und mit etwas Drama gespickt. Aber auch die Ängste und Lernkurven der beiden Protagonisten werden dem Leser deutlich. Cole hinterfragt sich und Sophie erkennt was sie wirklich will.
Aus Angst die Freundschaft nicht zu zerstören gehen sie einen langen Weg und werden beide ein wenig erwachsener.

Alles in allem war es eine wirklich schöne Geschichte, die wie von der Autorin zu erwarten echt toll zu lesen ist. Es gab keine großen Überraschungen, aber man bekommt genau das geboten, was man erwartet.