Süße Liebesgeschichte

Liebe ... noch nicht zugestellt - Ellie Cahill

Liebe ... noch nicht zugestellt
von Ellie Cahill

3.5

Der Klappentext des Buches hat mich sehr neugierig gemacht und es klang nach einer witzigen und romantischen Geschichte.

Clementine und Justin vertauschen am Flughafen aus Versehen ihre Handys, sie vereinbaren sich am Ende ihrer Reise zu treffen und sich bis dahin über eingehende Anrufe zu informieren. Sie kommen aber nicht voneinander los und beginnen sich zu schreiben und zu telefonieren.

Man landet direkt in der Geschichte und ich mochte wie Clementine und Justin sich in ihren Telefongesprächen kennenlernen, muss aber auch sagen, dass es mir an mancher Stelle ein wenig zu schnell ging. Dennoch fand ich die Liebesgeschichte wirklich sehr süß.

Ich mochte auch die beiden Charaktere sehr gerne. Clementine und Justin waren sehr sympathische Charaktere, die ich schnell in mein Herz geschlossen habe. Nicht verstanden habe ich manchmal Clementine, wieso sie Justin manche Dinge verschwiegen hat. So kam mir die Dramatik, die erst sehr spät auftaucht, ein wenig erzwungen vor.

Insgesamt war das Buch eine sehr süße und nette Liebesgeschichte für zwischendurch, die mich gut unterhalten konnte.