Süße Liebesgeschichte

Racing for You -

Racing for You
von Josy Greifenberg

"Racing for you" hat mich vor allem mit dem Motorsport-Setting neugierig gemacht und ich war sehr gespannt was mich erwartet.

Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet und Emilia und Jaden war mir direkt sympathisch. Es wurde sehr süß erzählt wie sich die beiden kennenlernen und dann näher kommen. Die Twitch Streams von Jaden waren sehr unterhaltsam und haben die Geschichte sehr aufgelockert.

Ich fand das Buch wirklich sehr unterhaltsam und die Liebesgeschichte war sehr süß, allerdings hat mir die Entwicklung manchmal ein wenig zu lange gedauert. Insbesondere bis sich die beiden dann mal persönlich kennengelernt habe. Hierdurch hat die Geschichte dann die eine oder andere Länge.

Auch das Motorsportsetting hätte für mich mehr raum einnehmen können. Das meiste hat man nur mündlich von Jaden erfahren oder durch seine Posts in social Media. Hier hätte ich mir mehr vom Sport gewünscht und wäre auch gerne mal bei einem der Rennen dabei gewesen.

Insgesamt hat mich das Buch aber wirklich gut unterhalten und auch der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und flüssig zu lesen.