Super!

Luzie & Leander 03. Verzwickt chaotisch - Bettina Belitz

Luzie & Leander - Verzwickt chaotisch
von Bettina Belitz

Verzwickt chaotisch ist das Leben von Luzie mit Leander an ihrer Seite. Auch in Band 3 hat Bettina Belitz es wieder geschafft, mich absolut in den Bann der Geschichte zu ziehen.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig und witzig, so dass sich auch der 3. Band der Reihe um Luzie und Leander schnell lesen lässt.

Luzie wird noch ein kleines Stückchen erwachsener. Leander auch, wenn auch etwas langsamer. Aber beide entwickeln sich definitiv vorwärts.

In diesem Band werden die ersten wirklich romantischen Gefühle heraufbeschworen. Richtig schön war es. Mehr Raum wird in diesem Band Serdan gegeben, der mir langsam aber sicher immer mehr ans Herz wächst. Aber trotz aller romantischen Anwandlungen der Protagonisten bringt Leander Luzie auch wieder in ernsthafte Schwierigkeiten, so dass ich zwischendurch echt böse auf ihn war. Genau wie Luzie, konnte ich ihm aber nur kurz böse auf ihn sein. Er macht das alles ja nicht aus böser Absicht, sondern aus Unbedachtheit. Leander muss noch viel lernen…

In diesem Band stellt Luzie, nachdem sie ihn erst zum Teufel gewünscht hat, dann aber doch mal wieder fest, wie sehr sie Leander braucht. Die beiden sind einfach eine Einheit, die zusammen gehört.

Von mir wieder 5 Sterne für ein wunderbares Buch um Freundschaft und die erste Liebe. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.