Super cosy

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen -

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen
von Sangu Mandanna

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Das Buch war einfach super toll, ein absolutes Highlight. Ich mochte Mika, weil sie so mitten im Leben steht, ihre Magie hat sie bereits angenommen und entdeckt, das war mal eine schöne Abwechslung, weil wir hier nun beobachten, wie sie ihr zuhause findet und anderen diese Magie beibringt. Das war einfach toll und die Geschichte in Nowhere House war einfach super cosy. Es war durchaus auch spannend, aber vor allem gefiel mir hier einfach die entspannte, magische Atmosphäre. Gerne würde ich von der Autorin in der Zukunft noch mehr lesen.

5 Sterne

Kommentare

AstroNila kommentierte am 23. Mai 2024 um 22:22

Werden Sie Teil der wunderbaren Welt des Glücksspiels mit der Hilfe von Luckland Casino in Deutschland. Diese Casinos werden Ihnen zunächst eine zuverlässige Unterstützung sein, und Sie werden eine Menge Spaß haben, während Sie Spaß haben. Genießen Sie jede Minute, in der Sie verschiedene Spiele spielen, und sie werden Ihnen Glück und ein Gefühl der Aufregung bringen, das Ihre Einstellung gegenüber Casinos auf den Kopf stellen wird. Beeilen Sie sich, die Website zu besuchen und bringen Sie Ihre Gewinnchancen näher.