Rezension

Super, ein Muss

Die Schnäppchenjägerin - Sophie Kinsella

Die Schnäppchenjägerin
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 5 Sternen

Rebecca Bloomwood ist wohl eine, die man als kaufsüchtig bezeichnen kann. Ständig neue Schuhe und Accessoires, neue Kleider und Mäntel.

Das war mein erstes Kinsella Buch, und seitdem hat mich die ganze Reihe um Rebecca nicht mehr losgelassen. Die ständigen Briefe mit Ausreden an den Banker, warum sie ihre Rechnung noch nicht bezahlt hat, die immer neuen Sachen, die sie haben muss, und ihre Mitbewohnerin haben mich mehrmals zum Lachen gebracht. Situationen, in die man hoffentlich niemals selbst kommt, wurden so charmant gelöst, wie man es nicht erwartet hätte. Und natürlich erwartet uns auch wieder ein Traumprinz.

Ein absolutes Muss, für jeden, der auch schon mal über die finanzielle Strenge wegen der neuesten Mode geschlagen hat. Und natürlich auch für jeden anderen.