Super Psychothriller

Dunkelspiel - Leonie Haubrich

Dunkelspiel
von Leonie Haubrich

Ein super Psychothriller!
Die Psychotherapeutin Nina Kolodziej eröffnet in ihrer Heimat, nach privaten Problemen nur doch eine neue Praxis. Sie weiß das es nicht einfach werden wird, aber igendwann muss sie sich der Vergangenheit stellen. Hilfe scheint sie direkt zu finden und Uwe bringt sie gleich mit einem neuen Freundeskreis zusammen. Dazu zählt auch Friederike und Pierre. Aber was stimmt mit diesem Paar nicht. Friederike wird Ninas erste Klientin und entpuppt sich als gute Freundin. Die beiden müssen erst gemeinsam rausfinden was mit den Männern in ihren Leben stimmt oder auch nicht. Wem können Sie überhaupt vertrauen und wie hängt die Vergangenheit der Männer mit all dem zusammen.

Das Buch ist ab der ersten Seite super spannend. Ständig ergeben sich neue Hinweise und man ist nicht sicher, wem man trauen kann. Ich habe dieses Buch innerhalb zwei Tage veschlungen und war einfach nur begeistert. Es hat von allem etwas dabei, bissel brutalität, viel Psycho und sogar eine kleine Liebesgeschichte.

Ich hoffe sehr das die Autorin hier einen Auftakt einer Serien begonnen hat, da ich gerne weiteres mit Nina lesen würde.