Rezension

Super spannend

Zwei Herzen - Maries Geschichte - Sabrina J. Kirschner

Zwei Herzen - Maries Geschichte
von Sabrina J. Kirschner

Ich fand das erste Buch schon sehr gut, aber das zweite toppt es noch.

Marie hat sich verändert. Sie ist nicht mehr das verwöhnte Gör seit sie ihr Gedächtnis verloren hat bei dem Unfall. Es war gut, das sie verwechselt worden ist mit Pia. Der Schluß war aber so genial. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Aber das kann und will ich hier nicht verraten. Lest bitte selber .

Nun die Geschichte zeigt mal wieder, das es gut sein kann in ein anderes Leben eine Zeitlang zu schlüpfen. Um die Perspektive zu wechseln. Sich selber zu reflektieren. Vielleicht ein anderer Mensch dann zu werden. Hoffentlich im positiven Sinne wie bei Marie. Auch Pia hat es gut getan. Aus der grauen Maus ist eine tolle junge Frau geworden. Einfach genial beide Geschichten. Auch aus beiden Perspektiven zu schreiben. Die Idee war super. Weiter so bitte.