Buch

Zwei Herzen - Maries Geschichte - Sabrina J. Kirschner

Zwei Herzen - Maries Geschichte

von Sabrina J. Kirschner

... und Marie wird Pia!

Rezensionen zu diesem Buch

Super spannend

Ich fand das erste Buch schon sehr gut, aber das zweite toppt es noch.

Marie hat sich verändert. Sie ist nicht mehr das verwöhnte Gör seit sie ihr Gedächtnis verloren hat bei dem Unfall. Es war gut, das sie verwechselt worden ist mit Pia. Der Schluß war aber so genial. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Aber das kann und will ich hier nicht verraten. Lest bitte selber .

Nun die Geschichte zeigt mal wieder, das es gut sein kann in ein anderes Leben eine Zeitlang zu...

Weiterlesen

Genauso schön wie der erste Band!

 

Da mir der Auftakt von „Zwei Herzen“ unheimlich gut gefallen hat, habe ich mich schon sehr auf die Fortsetzung gefreut. Auf die habe ich mich auch sogleich gestürzt, nachdem ich den ersten Band beendet hatte. Ich war schon richtig gespannt, was mich in Maries Geschichte wohl erwarten wird.

 

Nach einem Unfall kann sich die verwöhnte Marie an nichts mehr erinnern. Als sie im Krankenhaus für das Mädchen Pia gehalten bin, nimmt sie daher an, dass sie wirklich diese Pia...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783551652300
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Carlsen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.