super spannend und empfehlenswert

Blutgeld auf Reise -

Blutgeld auf Reise
von Klaus Heimann

Ein toller Krimi, echt spannend geschrieben, am Anfang war es für mich etwas verwirrend das erste Kapitel, da dachte ich mir, wie jetzt spinn ich jetzt, das gibt es doch nicht irgendwie war es dann doch lustig, aber dann hat sich alles aufgeklärt, denn die Geschichte von dem Mann der zum Nordkap möchte mit einem Koffer voller Geld und auf der Reise taucht dann jeden Früh ein anderer auf mit einer anderen Geschichte, das fand ich ungeheuer witzig aber auch verwirrend. Aber irgendwann ist der Reisegast und der Koffer urplötzlich im nirgendwo verschwunden und das bringt die Polizei auf den Schirm. Sie ermittelt gegen Taxi Rainer, aber , er  erzählt eben diese urwitzige Geschichte und bleibt dabei und somit können sie ihm nichts nachweisen und müssen den Taxi Rainer gehen lassen. Aber der Kommissar Siebert, ist halt ein Bluthund, ihm geht die verwirrende Geschichte nicht aus dem Kopf und ermittelt weiter im geheimen und ihr glaubt es kaum, er findet was raus, die heiße Spur führt ihn nach Afrika nach Namibia. Dort angekommen findet er die Täter und es wird nochmal richtig spannend, was.. das wird nicht verrate, aber das Ende wird wieder gut, mehr schreib ich mal nicht, sonst verrate ich zu viel, schließlich sollt ihr das Buch ja lesen.

Es war echt klasse geschrieben, ich war echt begeistert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen und empfehle es sehr gerne weiter