Rezension

Talk Talk HB

Talk Talk, 4 Audio-CDs - T. C. Boyle

Talk Talk, 4 Audio-CDs
von T. C. Boyle

Bewertet mit 3 Sternen

Dana ist gehörlos und wird,als sie ein Stoppschild überfährt verhaftet und ins Gefängnis gesteckt,wegen schwerwiegender Delikte,die sie gar nicht begangen hat.

Sie stellt fest ,daß jemand ihre gesamte Identität übernommen hat und sie rasant ansteigende Schulden hat.

Als sie aus dem Gefängnis kommt,ihren Job verliert und das Gefühl hat nichts sei mehr sicher,geht sie auf die Jagd nach dem Menschen der auf ihre Kosten in saus und braus lebt.

Boyle beschreibt eine sehr starke frau,die trotz ihres Handycaps nicht aufgibt und dem verantwortlichen bald gegenübersteht.

Trotz des spannenden Themas,hatte ich das gefühl,daß die Ideen immer nur aneinander gereiht waren und die Übergänge etwas holprig waren.

Trotzdem war das HB sehr unterhaltsam.

..und gelesen wurde das ganze von Jan josef Liefers,eine wirklich angenehme Stimme.