Rezension

Tane und die Frauen

Kia Ora - Secret of Love - Christel Siemen

Kia Ora - Secret of Love
von Christel Siemen

Bewertet mit 5 Sternen

Tane kommt aus Neuseeland er hat eine Deutschen Mutter. Er macht nach der Schule ein Praktikum auf einem Bauernhof in Deutschland. Dort versteht er sich bestens mit dem Sohn des Bauerns und mit der Tochter sind auch noch Gefühle im Spiel. Aber nach einem schlimmer Unfall verlässt Tane überstürzt Deutschland.InNeuseeland hat es ein riesiges Erdbeben gegeben. Tane hilft die Farm seiner Eltern wieder aufzubauen. Er getraut sich nicht seine Sorgen jemanden anzuvertrauen. Somit ist Tane ein gefundenes Opfer für Grace die es auf die Farm und das Vermögen der Familie abgesehen hat. Markus und seine Schwester machen sich auf um mit Tane alles zu klären was in Deutschland passiert ist. Auch in Neuseeland ist einiges Passiert in der Zwischenzeit.

Eine sehr Interessante Geschichte ich konnte gegen Schluss gar nicht mehr aufhören zu lesen. Eine wunderschöne Abenteuern wie auch Liebesgeschichte