Rezension

Taschentuchalarm

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer - Tillie Cole

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer
von Tillie Cole

Nachdem so viele von diesem Buch geschwärmt haben wollte ich mich selbst davon überzeugen.
Zumal mich das Cover und der Klappentext sehr überzeugt haben.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auch auf den Klappentext, denn das was ich hier beim Lesen erlebt habe, dass möchte ich durch eventuelle spoilern niemandem nehmen.
Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Buch das man liest, nein dieses Buch ist ein Erlebnis das man lebt.
Abgeholt von der ersten Seite an war ich gefesselt, gefangen und klebte mittendrin.
Die beiden Protagonisten hatten sich gleich in mein Leserherz getackert, sympathisch, authentisch und liebevoll liebenswert.
Solch ein Gefühlskarussel erlebe ich äußerst selten beim Lesen, eine Emotion jagte die nächste. Die Wendungen ließen mich immer wieder staunend den Atem anhalten und ohne eine große Packung Tempo ging hier gar nichts.
Absolut ganz klar verdiente fünf Sterne und eine glasklare Kauf- und Leseempfehlung!