Rezension

Tausend und eine Nacht in Ägypten

Three Wishes - Überlebe um zu Sterben -

Three Wishes - Überlebe um zu Sterben
von Yvonne Wundersee

Bewertet mit 5 Sternen

Super spannend - eine absolute Leseempfehlung

Das Cover hat mich anfangs nicht überzeugt, da es sehr klassisch und etwas "billig" wirkt.

Der Klappentext dagegen hat mich neugierig gemacht. Der Schreibstil und die ständige Abwechslung zwischen den beiden Perspektiven der Protagonisten war genial. Dazu die gelungenen Nebencharakter und die Mystik, aber auch der alte Götterkult haben diesen Roman neben der gelungenen und spannenden Handlung und Schreibweise zu einem absoluten Lesegenuss gemacht. Dazu kommt noch die Liebesgeschichte, die das ganze abrundet und für eine gelungene Emotionen sorgt. Elil war mein liebster Charakter.

Ich konnte es immer kaum abwarten, wann ich wieder Zeit finde weiter zu lesen.

Ein Roman für alle, die mal etwas anderes Lesen wollen als die klassischen Fantasy-Romane! Viel Spannung, Action und Gefühl! 5 von 5 Sternen.