Teil 3

Zeiten des Umbruchs
von Carmen Bellmonte

eiten des Umbruchs Teil 3 Die Mallorca Saga

Von Carmen Bellmonte

Die Delagos haben sich dem Weinbau zugeschrieben. Auf Mallorca, in Kuba und auch in den USA.

Antonia die älteste ist in Kuba zuhause. Aber leider wird das Land immer korrupter und die Mafia hat ihre Hände überall im Spiel. Die Kinder sind alle in die USA gezogen. Und auch der Wein spielt eine grosse Rolle im Leben der Tochter. Leider wird die Familie aber auch von Unglück nicht verschont.

Leo ist immer noch derselbe. Nur auf Rache aus weil er sich im Unrecht fühlt wegen dem Erbe. Auch seine Ehe geht den Bach runter. Im bleibt die Tochter, die sich auch dem Weinanbau verschrieben hat. Er setzt sie regelmäßig unter Druck und spannt sie für seine Zwecke ein.

Carla ist eigentlich Glücklich mit ihrem Mann und Tochter. Wen nicht immer diese Streitereien mit Leo nicht währen. Auch von kleineren Unglücken ist ihre Familie nicht verschont geblieben.

Carla und Antonia haben sich 40 Jahre nicht gesehen bis sie sich wider in die Arme schlissen können. Auch möchte Antonia frieden für die Familie. Ob es klappt werden wir sicher im letzten Teil 4 Lesen.