The Drama Begins.

Biss zum Abendrot - Stephenie Meyer

Biss zum Abendrot
von Stephenie Meyer

„Isabella Swan, ich verspreche dich jeden Tag zu lieben bis in alle Ewigkeit. Und würdest du mir die große Ehre erweisen mich zu heiraten ?“

Zusammenfassung:

Die Geschichte zwischen Bella und Edward, geht in die dritte Runde mit eine Menge Action. Denn er passieren Morde in Seattle, die sich auf Vampire zurück führen lässt. Zudem ist Bella in ein Liebesdreieck zwischen Edward und Jacob und weiß nicht was sie machen soll. Jacob ist ihr bester Freund und sie will ihn auch nicht verletzen. Als dann die Morde mit Bella in zusammen Hang steht, geht es für sie um Leben oder Tod.

Die Liebe in diesem Teil ist finde ich sehr anstrengend. Nicht nur weil es komplett nur Liebes Dreieck ist, welches ich nicht wirklich mag, sondern das ich finde das es von Anfang an klar ist wen sie wählen würde aber ein gewisser Part dies nicht wirklich verstehen will und somit das ganz etwas anstrengend gemacht hat.

Dann kommen wir auch wieder zu Jacob. Ich finde das es diese Buch sogar noch schlimmer ist, als im Buch davor. Nicht nur das er immer noch nicht verstehen will, sondern auch das er sie schon fast dazu zwingt ihn zu lieben, indem er vor unmögliche Wahlen stellt und sie zu einem Kuss zwingt. Das ist irgendwie Meinungssache aber für mich macht es eine Beziehung einfach sehr ungesund und einfach nur irgendwie nervig.

Ein großer Plus Punkt ist aber das wir viele neue und auch tolle Charaktere kennen lernen und die auch tatsächlich anfangen eine größere Rolle zu spielen. Neben den Cullens lernen wir zum Beispiel Seth kennen, der definitiv für viele als einer der besten Charaktere zählt und auch liebe ihn seit der ersten sekunde.

Auch den dritten Teil wurde ich definitiv Leute ans Herz legen, vor allem wenn sie Fantasy Romance mögen.