Tiefgehend

Craving Molly - Nicole Jacquelyn

Craving Molly
von Nicole Jacquelyn

MC Mitglied trifft auf alleinerziehende Mutter - können zwei verschiedene Welten zueinander finden?

Zum Inhalt: Molly ist alleinerziehende Mutter und kennt Will bereits aus ihrer Schulzeit. Will ist Mitglied des Aces MC und hat schwer mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als sich die beiden kennenlernen, funkt es zwischen ihnen - doch kann man die Vergangenheit hinter sich lassen?

Meinung: Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Die Schreibweise und Übersetzung sind sehr flüssig und man kommt gut in das Buch hinein. Besonders gefallen hat mir, wie Molly ihr Leben gemeinsam mit ihrer Tochter meistert aber man konnte auch gut ihre Zweifel nachvollziehen: Soll sie wirklich riskieren, sich mit einem Mitglied eines MC einzulassen, wohl wissend, dass ihr Leben dann auch aus seinen ruhigen Bahnen gerissen werden könnte? Auch Will ist charakterlich sehr gut dargestellt. Er kämpft sehr mit seiner Vergangenheit und ist im Zweifel, ob er Molly seine Zukunft zutrauen kann. Die Autorin hat diese Blickwinkel mit Tiefe beschrieben, was dem Buch eine gewisse Ernsthaftigkeit zukommen lässt.

Fazit: Tolles, Buch, absolute Lesempfehlung von mir!