Wenn Welten aufeinander prallen

Craving Molly - Nicole Jacquelyn

Craving Molly
von Nicole Jacquelyn

Craving Molly ist der zweite Band der Next Generation Aces Reihe. Man kann ihn gut auch ohne Vorwissen lesen. Es geht um Will Hawthorne, der seit er denken kann, im Motorradclub MC Aces zuhause ist. Nach einem tragischen Vorfall im ersten Band trifft er auf Molly, die deren Vater zwar zum Umfeld des MC gehört, sie hat sich jedoch seit jeher ferngehalten. Doch als die beiden aufeinander treffen, ist die Anziehung da, aber auch Missverständnisse und Probleme.

Die Welt um die MC Aces ist rasant, faszinierend, brutal - man kann sich ihr schlecht entziehen, wenn man das Buch erst einmal angefangen hat. Will ist ein Sturkopf, wie er im Buche steht. Er hat einen weichen Kern, der immer mal vorblitzt, aber seine Ansichten und nicht überlegten Handlungen stehen ihn doch oft im Weg, sodass man als Leser so manchmal verzweifeln möchte. Molly dagegen ist eine sehr faszinierende und starke Frau. Sie hat mit ihrer Tochter kein leichtes Schicksal, doch meistert die ihr auferlegte Aufgabe mutig und mit viel Charme. Man muss sie einfach schnell ins Herz schließen. Die Beziehung der beiden ist turbulent, aber passt sehr gut in die Zeit, welche der Club durchmacht. Dennoch kommt alles glaubwürdig rüber und man kann das Handeln der Charaktere nachvollziehen. Gerade Mollys Tochter erwärmt sicherlich jedes Herz und es ist schön zu sehen, wie alle mit ihr umgehen, gerade auch die harten Kerle.

Eine sehr emotionale und fesselnde Geschichte mit der nötigen Portion Thrill. Ich war gepackt und habe mich in die Welt verliebt. Wer so wie ich die andere Bände noch nicht gelesen hat, wird das sicherlich schnell nachholen, sobald das Buch verschlungen ist.