Tiefpunkt ist weit unten

Chicagoland Vampires 05. Ein Biss zu viel - Chloe Neill

Chicagoland Vampires 05. Ein Biss zu viel
von Chloe Neill

Nach dem Tod von Ethan, wird es schlimmer. Die neue Bürgermeisterin fängt an ein vampirfeindliches Gesetz zu erlassen. Ein neuer Boss fürs aus wird geschickt, der alle eher schwächt als schützt. Als dann auch der Fluss und See, sich zu einer schwarzen Masse entwickeln. Da werden natürlich die Vampire verdächtigt und jeder denk das Ende der Welt kommt. Als macht sich die Vampirin Merit, wieder auf den Weg um das Geheimnis zu lüften.

Da das letzte Band mich sprachlos zurück gelassen hat, muss ich gleich mit diesem Band anfangen. Es geht gleich weiter mit noch mehr Katastrophen, mehr Hass und es wird eigentlich noch alles schlimmer als vorher. Ethan ist weg und irgendwie geht alles den Bach runter. Die Fronten werden geklärt und wenn man denkt es wird nicht schlimmer kommt noch mehr dazu. Es gab kaum was zu lachen, das Buch ist schon etwas tragischer. Doch gibt es ein paar schöne Geheimnisse die gelüftet werden, bei den man froh ist. Ich freue mich auf die nächsten Bänder und hoffe das wir endlich am Boden angekommen sind um uns hoch zu kämpfen.