Together forever Verletzte Gefühle

Verletzte Gefühle - Monica Murphy

Verletzte Gefühle
von Monica Murphy

Jen arbeitet in Colins Restaurant als Kellnerin und lebt mit ihm in seinem Haus. Was die wenigsten wissen, die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit. Colin war der beste Freund ihres Bruders, bis dieser im Krieg starb. Ihn plagen Furchtbare Schuldgefühle deswegen und er wird jede Nacht von seinen Dämonen heimesucht. Auch Jen hat dunkle Geheimnisse, über die sie einfach nicht reden kann. Die beiden fühlen sich stark zueinander hingezogen, unterdrücken aber ihre Gefühle weil so viele Geheimnisse zwischen ihnen stehen. Werden sie es schaffen alles aus dem Weg zu räumen bevor Jen die Stadt verlässt um einen Neuanfang zu wagen?

Dies ist der dritte Band der Together forever Reihe. Die ersten zwei Bände zu kennen ist nicht zwingend notwendig aber von Vorteil. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und das Buch mit seinen rund 350 Seiten hat man schnell durch. Ich mag die beiden Protagonisten die beide in ihrem Leben viel mitgemacht haben. Toll fand ich auch das Fable und Drew aus den ersten zwei Bänden, hier immer wieder kurze Auftritte hatten. Das Buch hat mir gut gefallen und mir einige schöne Lesestunden bescherrt. Allerdings fehlte mir wie in den ersten Bänden schon auch hier der Wow Effekt, den ich in anderen Büchern oft habe. Deshalb gebe ich 4 Sterne.