Rezension

toll

Das Glück in einer stürmischen Nacht -

Das Glück in einer stürmischen Nacht
von Elli C. Carlson

Bewertet mit 5 Sternen

Ella und Bastian sind frisch verliebt und voller Tatendrang. Sie wollen auf den alten Petersen-Hof renovieren und dort glücklich ihre Zukunft verbringen. Auch Ella´s Hof Café soll endlich eröffnet werden, doch die Renovierung dauert aufgrund von Materialmangen länger als geplant. Auch Bastians Töchter haben sich so langsam auf Rügen eingelebt und möchten nicht mehr von der Insel fort. Nur Ellas Ex-Mann taucht immer häufiger am Hof auf. Was hat er vor?

 

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war spannend, herzlich und flüssig geschrieben. Ich habe mich im ersten Teil so gefreut, dass Ella und Bastian zueinander gefunden haben. Doch jetzt scheint Ellas noch Ehemann das Glück stören zu wollen. Zu allem Überfluss verletzt er sich auch noch auf dem Hof und Ella bleibt nichts anderes übrig, als ihn dort wohnen zu lassen und ihn zu „pflegen“.  Wird Finn sich zwischen Ella und Bastian drängen können? 5 von 5*