toll geschrieben

Epiphany - Dir zu gehören - Sara Herz

Epiphany - Dir zu gehören
von Sara Herz

“ Ihr seid meine Familie, und das bleibt ihr, auch wenn wir uns nackt gesehen haben.“
Es ist ein freudloser Witz und doch bringt es mich zum Schmunzeln.

Zitat aus dem Buch

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover passt definitiv zu der Geschichte und auch zur Reihe „ Frankfurt in Love“. Es zeigt die beiden Protagonisten Liam und Emily. Auch Farblich ist er sehr gut gelungen.

Meine Meinung zum Buch:

Ich hatte am Anfang Probleme rein zu kommen, aber um so weiter ich las, wurde es besser und interessanter. Ich wurde immer tiefer in die Geschichte hinein gezogen und wollte dann am Ende nicht mehr auftauchen. Ich erfuhr immer mehr interessante Dinge über die verschiedenen Charaktere.

Obwohl ich zu Beginn leichte Probleme hatte, hat die Autorin einen sehr mitreißenden Schreibstil. Der Spannungsanstieg war  deutlich zu spüren. Sie verlieh jedem einzelnen Charakter das gewisse Etwas. Außerdem brachte die Autorin viel Gefühl in die Geschichte ein, was dazu führte, dass mein Herz schneller schlug. Auch beschrieb sie die einzelnen Charaktere so präzise, dass ich sie mir bildlich vorstellen konnte.

Dieses Buch gehört zu der Reihe „Frankfurt in Love“. Man kann es allerdings unabhängig von der Reihe lesen, da es in sich abgeschlossen ist.

Mein Fazit:

Es ist ein gelungenes und gefühlvolles Buch, in dem sehr viel Spannung enthalten ist. Ich würde das Buch auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der schöne Liebesgeschichten mag.

Ich danke dem Verlag, dass ich dieses tolle Buch vorablesen durfte.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

[⭐️] [⭐️] [⭐️] [⭐️] [⭐️]