Rezension

tolle Aufbereitung der Rezepte

Life changing food - Eva Fischer

Life changing food
von Eva Fischer

Bewertet mit 4 Sternen

          Tolles Buch, ich bin begeistert. 

Die Auswahl der Rezepte ist wirklich gelungen, genauso wie die Darstellung und bildhafte Aufbereitung.
Das Nachkochen der Rezepte ist sehr leicht, dank der guten Beschreibungen.

Den Schreibstil finde ich super lockig flockig für ein Buch dieser Art - ebenso finde ich die ganzen zusätzlichen Informationen sehr gelungen. 

Ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen und finde es ist ein MUSS für jede Küche, denn Eva Fischer hat in meinen Augen vollkommen Recht: "Unser Körper ist unser höchstes Gut"

Einige Rezepte habe ich schon ausprobiert - und alles ist wie beschrieben gelungen. Ich bin sehr motiviert noch weitere zu testen  - der Magen freut sich schon darauf :)