Tolle Forsetzung - mein neuer Lieblingsband der Reihe!

Hidden Legacy  - Saphirflammen -

Hidden Legacy - Saphirflammen
von Ilona Andrews

Im vorherigen Zwischenband wurde der Übergang von Nevada auf Catalina als Hauptcharakter vorbereitet. Jetzt ist es endlich soweit, der erste Band mit Catalina als Protagonistin ist erschienen.

Innerhalb der ersten Seiten schafft es das Autorenduo mich wieder in der Familie Baylor willkommen zu heißen. Jeder einzelne der Charaktere ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch weitere Familienmitglieder eine eigene Geschichte bekommen. Doch Catalina ist bisher mein Liebling. Ihre Magie der Sirene ist faszinierend und gleichzeitig mit einem großen Nachteil behaftet. Drei Jahre nach der letzten Geschichte steht Catalina nun dem Haus Baylor vor und bekommt ihren ersten großen Auftrag. Schnell findet sie sich in einer gefährlichen Lage und muss nicht nur ihre Familie und Mandanten schützen sondern auch ihr Herz. Alessandro erscheint wieder in ihrem Leben und seine Geheimnisse sind nur das Sahnehäubchen der Schwierigkeiten rund um Catalina.

Durchgehend wird eine tolle Spannung gehalten und es treten unerwartete Entwicklungen auf. Eine Geschichte die einem nach Luft schnappen lässt und bei der sich der Magen verknotet.

Catalina Baylor ist erwachsen geworden und hat vieles gelernt und geopfert. Es ist definitiv mein neuer Lieblingsband dieser gelungenen Reihe. Ich kann den nächsten Band kaum erwarten, um zu lesen wie es mit Catalina weiter geht. "Emerald Blaze" ist bereits auf Englisch erschienen und kommt Anfang August unter "Smaragdfeuer" in den deutschen Buchhandel.