Ein toller Liebesroman mit authentischen Charakteren und einem tollen Setting!

So endlich die Sterne -

So endlich die Sterne
von Jessica Winter

In dem Roman "So endlich die Sterne" von Jessica Winter geht es um die Protagonisten Posie und William. Es ist der der zweite Band der Oak Harbor Reihe, kann jedoch unabhänig von Band 1 gelesen werden. Jedoch tauchen die Protagonisten schon im ersten Band auf und auch die Protagonisten aus Band 1 kommen in Band 2 wieder kurz zur Geltung.

Jessica Winters Schreibstil ist einfach mitreißend, ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und auch hier flogen die Seiten nur so dahin! Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle und man durchlebt alle Emotionen der Protagonisten mit.

Die Kapitel sind abwechselnd aus Williams und Posies Sicht geschrieben. Hinzu kommen Kapitel aus der Vergangenheit, so dass es durchweg einen Spannungsbogen gibt und als Leser begreift man nach und nach die Zusammenhänge und wie die verschiedenen Rädchen ineinandergreifen.

Die Geschichte zwischen Posie und William mochte ich sehr. Die langsame Annäherung, die verbalenSchlagabtausche, Posies Ehrlichkeit und ihr Humor und die Harmonie der beiden war wirklich schön zu lesen. Für mich gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung! Jessica Winters Romane sind einfach durchweg lesenswert! Liebenswerte Charaktere, ein tolles Setting, Romantik, Authentizität und Vielschichtigkeit machen dieses Buch zu einem tollen Leseerlebnis!