tolle Fortsetzung einer Fatasyreihe

Das Geheimnis der Flüstermagie (Band 3) -

Das Geheimnis der Flüstermagie (Band 3)
von Marliese Arold

Klapptext:

Eigentlich ist Sophies Leben perfekt: Die Ferien auf dem Hof ihrer Tante sind noch nicht vorüber, sie und Silvio sind sich nähergekommen, und nun reist auch noch ihre beste Freundin Paula an! Doch dann geschieht etwas Schreckliches: Paula wird entführt und Rea scheint dahinterzustecken. Gemeinsam mit Raffael bricht Sophie auf, um ihre Freundin zu retten, und wird dabei selbst gefangen genommen. Wird es ihr gelingen, Paula zu befreien und Rea zu stoppen?

Dies ist der 3.Band einer Fantasyreihe mit Sophie.Meine Kinder und ich kannten die Vorgänger und waren total begeistert.Deshalb hatten wir auch große Erwartungen an diese Lektüre und wieder wurden wir nicht enttäuscht.Die Autorin hat uns sofort in den Bann gezogen.

Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin und einmal angefangen mit lesen wollten wir das Buch kaum noch aus den Händen legen.Wir freuten uns Sophie wieder zu treffen.Natürlich begleiteten wir Sie eine Weile und erlebten wieder viele interesste Momente.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so waren wir meist mitten im Geschehen dabei.Es gab so viele aufregende und mitreissende Erlebnisse auf der Suche von Sophies Freundin und wir durften hautnah dabei sein.Es war alles so mystisch,magisch und geheimnisvoll.Unvorhersehbare Wendungen liesen keine Langeweile aufkommen.Viel zu schnell waren wir am Ende des Buches angekommen.Wir hätten noch ewig weiterlesen können.

Auch das Cover ist einfach traumhaft schön.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Für uns rundet es das brillante Werk ab.Wieder einmal hatten wir viele lesenswerte Stunden mit dieser Lektüre und vergeben glatte 5 Sterne.