Rezension

Tolle Fortsetzung mit lieb gewonnenen Charakteren

Gebrüder der Bernsteinkette: Hauch der Zerstörung -

Gebrüder der Bernsteinkette: Hauch der Zerstörung
von Laura S. Kunze

Bewertet mit 4 Sternen

Auch in diesem Band treffen wir wieder auf Lilian und Lucian. 

Weiter geht die Suche nach dem Ursprung des fünften Elements, um damit Cavanaugh aufzuhalten - in Band 1 hatte das bisher nicht so geklappt. Doch sie treffen auf so viele unerwartete Wendungen und Herausforderungen, dass kaum Zeit für die beiden bleibt. Und auch die Vergangenheit von Lucian und seine ständigen Geheimnisse lasten schwer auf den beiden. 

 

Wie soll die Reise erfolgreich verlaufen, wenn Lilian ihm nicht trauen kann oder kann Lucian alle Besorgnisse ausräumen - immerhin sind die beiden bereits durch dick und dünn gegangen und vertrauen sich blind. 

Im Mittelteil zieht sich für meinen Geschmack die Geschichte ein bisschen, aber das waren nur ein oder zwei Kapitel und danach ging es genauso rasant weiter wie es begonnen hat.