Tolle Fortsetzung / Tolles Finale

Die Chroniken von Aebrova  - Das Vermächtnis der Alten -

Die Chroniken von Aebrova - Das Vermächtnis der Alten
von Nicole Knoblauch

Super Fortsetzung ...

... die man gelesen haben muss ^^

Nachdem ich "Die Chroniken von Aebrova - Die Erben der Krone" zu Ende gelesen habe stand es außer Frage, dass ich auch Band 2 lesen muss. Gesagt getan und was soll ich sagen..?! auch Band 2 hat mir super gefallen, weshalb ich auch diesen Teil recht schnell durch gelesen hatte.

Zu der Geschichte selbst kann und will ich auch nichts sagen aus Sorge alles zu verraten und euch den spaß am lesen zu nehmen ^^ und zu den Charaktern, kann ich nichts neues sagen außer das, was ich schon zu Band 1 geschrieben habe. Merrick und Lorraine sind auch hier einfach wundervoll wie auch liebenswert und die Annährung zwischen Jared und Lorraine fand ich super, da diese nicht von jetzt auf gleich erledigt war sondern langsam aufgebaut wurde.

Der Schreibstil ist super, und lässt sich locker flockig lesen und passt super in die Zeit/Welt. Den Verlauf bekommen wir hier im Wechsel geschildert und bekommen auch immer wieder Einblicke in Briefe, die die Charakter verschicken bzw erhalten was mir hier sehr gefallen hat.

Die Chroniken von Aebrova - Das Vermächtnis der Alten ist die Fortsetzung von Die Chroniken von Aebrova - Die Erben der Krone und ist genau wie Teil 1 einfach großartig, doch hat mir hier das Ein oder Andere nicht gefallen, weshalb ich hier nicht die volle Punktzahl vergeben kann. Doch nichtsdestotrotz ist das Buch ein absolutes Lesehighlight.