Tolle Geschichte

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen
von Kerrigan Byrne

Klappentext:

Liam MacKenzie wird von allen "Der Highlandteufel" genannt. Nur wenige haben es je gewagt, ihm die Stirn zu bieten. Als er eine Gouvernante für seine Kinder sucht, tritt die Engländerin Philomena Lockhart auf den Plan - und der grimmige Krieger findet sich plötzlich auf einem Schlachtfeld wieder, auf dem er keinerlei Erfahrung hat. Der jungen Frau gelingt es nicht nur, seinen widerspenstigen Nachwuchs für sich zu gewinnen, sondern auch ungeahnte Gefühle in ihm zu wecken. Denn in ihren Augen sieht er, dass Mena durch eine Dunkelheit gegangen ist, die der seiner Seele gleicht - und dass sie den Schmerz hinter seiner finsteren Fassade erkannt hat ...

Sein Gebiet waren die Schlachtfelder, ihm konnte keiner die Stirn bieten und keiner hätte es auch je gewagt dies zu tun. Nun nachdem er zurückkehrt ist, muss er sich um seine beiden Kinder kümmern. Kurzerhand bekommt er von seiner Schwägerin Unterstützung geschickt. Philomena ist gerade auf der Suche gewesen und nimmt das Angebot an, die Gouvernante der Kinder zu werden. Was keiner weiß ist, dass auch Sie auf der Flucht ist. Während Sie den Kindern immer näher kommt, bleiben dabei auch ihre Gefühle für den Highlandteufel nicht lange im Vorborgenen.

Für mich persönlich wieder ein Lesehighlight, da ich gerne ja alles Historische mag und dann auch noch in Verbindung mit einer Liebesgeschichte, war für mich ganz klar, dass muss ich lesen.

Deswegen für mich klares Lesehighlight…

Vielen Dank an den Lyx Verlag für ihre Geduld, da ich gesundheitlich eingeschränkt war.