tolle Geschichte

Age of Trinity - Schatten der Erinnerung - Nalini Singh

Age of Trinity - Schatten der Erinnerung
von Nalini Singh

Als Alexei allein in der Wildnis unterwegs ist spürt er den Schmerz und das Leid einer anderen Person in der Nähe. Er findet sie in einem unterirdischen Gefängnis, die junge Frau ist verängstigt und traumatisiert. Memory ist ein Mediale und wurde von einem Psychopathen entführt und jahrelang gefangen gehalten. Alexei bringt sie ins Camp der Empathen und sollte sich eigentlich von ihr fernhalten. Doch die Anziehungskraft bringt ihn immer wieder zurück zu ihr.

Schon in den ersten Seiten bringt mir Memory mit ihrer Geschichte das Herz. Aber auch Alexei, die beiden habe schon so viel im Leben durchgemacht. So verdienen ein Happy End. Doch scheint es nicht gut auszusehen. Ich werde in diese Geschichte gezogen und nicht so schnell wieder herausgelassen. Das hin und her zwischen den beiden und der Schlagabtausch macht Spaß zu lesen und bringt etwas Humor und Lockerung in die Geschichte. Die Geschichte ist Spannung, Actionreich und Verläuft ganz anderes als erwartet. Man jagt hier nicht nur einen Psychopathen und Memory zeigt sich als ganz besondere Empathien heraus. Wieder eine tolle Geschichte aus dem Universum.