Tolle Geschichte

Das Dings aus dem Schrank -

Das Dings aus dem Schrank
von Anja Kiel

Es ist Zeit für ein neues Abenteuer ....

.... und öffne den Schrank

Nachdem der Schrank von Experiri im Zimmer kleinen Sophia steht ahnt diese noch nicht´s vom Dings, welches im Schrank lebt und ihr ruhiges Leben etwas durcheinander wirbeln wird.

Die Geschichte von Sophia und dem Dings ist einfach umwerfend. Meinen Söhnen hat diese eine Menge spaß bereitet und ließ einen immer wieder auflachen. Wir hatten hier viele Oh´s und Ah´s ^^  da das Dings, immer etwas neues von sich zeigte.
Das Dings ist nicht nur für Kleinere toll, sondern auch für Größere, die auch ab und zu gerne mal (vor)lesen möchten. Die Texte sind so geschrieben, dass auch die Kleineren diesen verstehen und die Größeren diesen auch lesen wie auch nachvollziehen können.
Was mir hier auch sehr gefallen hat, waren die Bilder, die Sophia und das Dings zeigen und uns so die Geschichte noch näher bringt.

Von mir bekommen Anja Kiel und Iris Hardt für Das Dings aus dem Schrank 4 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung vor allem für die, die schon immer wissen wollten was das "Monster im Schrank alles treibt"

Bis bald und bleibt gesund