Tolle Idee, geniale Umsetzung

Spiele-Comic Abenteuer, Ritter - Die verlorene Stadt
von Shuky Waltch Novy

Macht viel Spaß und lässt die Zeit vergessen!

Als ich von diesem Buch hörte, wollte ich es unbedingt haben und lesen. Schon als Kind hatte ich so ein Abenteuerbuch, bei dem man selbst entscheiden konnte, wie es weitergeht. Und das habe ich so geliebt. Allerdings war es einfach nur ein Text mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Der vorliegende Spiele-Comic ist da eine ganz andere Kategorie! Viel schöner, viel attraktiver und so richtig ansprechend. Kinder und Jugendliche sind hier sicherlich begeistert.

Ich selbst bin völlig in dem Buch versunken, obwohl ich eigentlich viel zu alt bin... aber ich hatte wirklich Spaß!

Die Idee zu diesem Buch ist super, die Umsetzung wirklich genial. Schön fand ich auch, dass man weiterspielen kann, wenn man bereits ein anderes Buch aus dieser Reihe hat und damit schon gespielt und gelesen hat. Wer aber neu starten möchte oder erst beginnt, findet ebenfalls verschiedene Möglichkeiten. Hier ist für jeden etwas dabei, hier findet jeder das Passende für sich. Und die Geschichte selbst ist wirklich spannend und interessant.

Ich bin wirklich begeistert und kann das Buch nur empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall dem Bruder meines Patenkindes schenken, der ein kleiner Abenteuer ist und freue mich schon auf strahlende Augen!