Tolle Story

Unwritten Love -

Unwritten Love
von Teresa Sporrer

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Ich bin nicht so der Romancetyp, aber das Thema von Autorin und Schauspieler war natürlich trotzdem etwas, das ich lesen musste. Und "Unwritten Love" war definitiv ein Highlight!
Livia und Julian waren einfach toll, sie waren eine ziemlich explosive Kombi, aber das machte sie auch so interessant und besonders Julians Schwester mochte ich dabei auch super gerne, sie hat noch ein wenig Humor mithineingebracht.
Ganz grundsätzlich bot die Geschichte viele interessante Punkte und Dinge, die wir noch entdecken können, wie Julians Vergangenheit als Schauspieler, aber eben auch Livias Liebe zu ihren Büchern. Tatsächlich fand ich das Fake Dating hier sogar recht interessant, natürlich läuft es nach einem recht vorhersehbaren Schema, aber das fand ich nicht schlimm, denn an sich war das Buch für mich eigentlich permanent zum Wohlfühlen und ich musste feststellen, Bücher mit AutorInnen oder Verlagen finde ich doch tatsächlich auch im Romance-Bereich ganz interessant, davon werde ich sicher noch mehr lesen.

5 Sterne