Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Tolle Story aber leider zu wenig ausgeführt

You are mine - Tödliche Hingabe - Elena Mackenzie

You are mine - Tödliche Hingabe
von Elena MacKenzie

Bewertet mit 3 Sternen

Nadja wacht nach einer Entführung plötzlich in Boston auf - in einem Land, das sie niemals betreten wollte. Ihr Entführer ist attraktiv und gefährlich und will sie zur Heirat zwingen. Nadja wehrt sich, doch als plötzlich dunkle Geheimnisse ans Licht kommen, ist sie sich nicht mehr sicher, ob ihr Entführer nicht doch der richtige ist...

Meinung:
Ich muss leider sagen, dass ich mir wirklich schwer tat, in die Geschichte reinzufinden. Ich kann nur jedem empfehlen, vorab Band eins zu lesen damit man dem zweiten Teil gut folgen kann. Leider war mir Nadja zu naiv. Sie wird entführt, wacht in einem fremden Land auf und trotzdem geht sie gleich am ersten Tag auf Erkundungstour, handelt einen Deal mit ihrem Entführer aus, verbringt einen Nachmittag mit einem völlig fremden und vertraut allen bedingungslos. Genauso rasant geht die Geschichte weiter, die Protagonistin bleibt für mich einfach farblos ... Auch der knallharte Entführer, der eigentlich nie eine Frau wollte, wird beim ersten Anblick handzahm ....
Positiv hervorheben kann ich den Schreibstil und das Cover. Der Schreibstil ist locker und flüssig und das Buch lässt sich dadurch gut lesen. Auch das Cover fand ich sehr ansprechend und zur Geschichte passend.

Alles in Allem gebe ich der Geschichte drei Sterne.