Tolle unterhaltsame Geschichte!

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt lieben -

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt lieben
von Melanie Moreland

Zum Buch:
Wenn deine Liebe auf die Probe gestellt wird!

Richard VanRyan hat alles: eine erfolgreiche Karriere, gute Freunde und am Wichtigsten:
Er hat die Eine gefunden, und sie haben zwei wundervolle Töchter. Er und Kate leben ihr Happy End. Doch dann geschieht das Undenkbare, und ihr Leben ist von einer Sekunde auf die andere nicht mehr dasselbe. Wird ihre Liebe stark genug sein, diesen Schicksalsschlag zu meistern?

Eines möchte ich vorweg sagen:
Auch wenn ich den vorherigen Band nicht gelesen habe, so bin ich dennoch sehr gut in die Geschichte eingestiegen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, da er sich flüssig und locker-leicht lesen lässt, was zu sehr angenehmen Lesestunden geführt hat.

Die Protagonisten haben mir in ihrer Rolle gut gefallen. Äußerst sympathisch und authentisch!

Die Thematik, mit der sich die Geschichte befasst, wurde realistisch, detailliert und zum Teil tiefgründig dargestellt, wodurch die Handlungen, Gedanken und Gefühle der Protagonisten doch recht gut nachvollziehbar sind.

Fazit:
Eine tolle Geschichte, die mir Lust auf die Vorgeschichte bereitet hat.
Kann ich absolut empfehlen!