Tolle Unterhaltung, jedoch nicht so stark wie Band 1

NOLA Knights: Hers to Tame -

NOLA Knights: Hers to Tame
von Rhenna Morgan

Nola Knights-Hers to Tame ist der zweite Band der Spinn Off Reihe von Haven Brotherhood.
Diesmal stehen Kir und Cassie im Vordergrund der Handlung.
Ich habe mich schon schon sehr auf diesen Band gefreut. Die Autorin vereint gerne erotische, spannende und gefühlvolle Szenen zu tollen und fesselnden Geschichten. So auch hier.
Schnell war ich in der Geschichte drin und man spürte beim ersten Aufeinandertreffen von Kir und Cassie direkt die kribbelige Spannung zwischen den beiden.
Kir ist ein wie auch die anderen Männer seiner Familie, ein dominanter, herrischer und überbehütender aber auch gefühlvoller Mann, der beschützt was er liebt. Dies spürt man auch in Cassies Gegenwart sehr. Zum Teil war er mir zu behütend und einengend was Cassie betraf. Sie ist eine taffe Frau, die sich auch durchsetzen kann, sich dann aber doch zu sehr fügt.
Die erotischen Szenen waren wieder sehr ansprechend beschrieben. Hin und wieder hat mich die Wortwahl etwas gestört. Die spannenden Momente kamen auch nicht zu kurz und insgesamt habe ich mich wieder gut unterhalten gefühlt. Für mich war dieser Band jedoch schwächer als der Erste und daher vergebe ich 3,5 Sterne. Dennoch spreche ich gerne eine Leseempfehlung aus und ich freue mich schon auf weitere Geschichten, besonders auf Ramon.