Toller Auftakt einer Reihe

Draw - Saylor und Cord - Cora Brent

Draw - Saylor und Cord
von Cora Brent

Klappentext:

Saylor McCann ist zurück in Arizona. Dort findet sie Zuflucht vor ihrem alten Leben und ihrem ehemaligen Freund. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist dem Bad Boy Cord Gentry wieder zu begegnen. Sie kennt ihn und seine Brüder noch aus der Schulzeit und hat sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Cord war immer ein herzloser, gefährlicher Typ gewesen, dem man nicht vertrauen durfte. Und doch will sie ihn mehr als alles andere.

Cord Gentry hat früh gelernt, dass seine Drillingsbrüder die einzigen Menschen sind, auf die er in seinem Leben zählen kann. Man nannte sie so lange Abschaum, bis sie es von sich selbst glaubten. Seine schreckliche Kindheit hat ihn geprägt, doch jetzt ist er erwachsen und will sein Leben selbst lenken. Will es besser machen. Für sie.

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." - Platon (Quelle: Draw)

Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Saylor und Cord beschrieben. Auch der Schreibstil war sehr angenehm und leicht, so dass man direkt in die Geschichte einsteigen konnte.

Der Roman hat mich des Öfteren sehr bewegt. Cord hatte mit seinen Drillingsbrüdern so viel Gewalt als Kind erfahren müssen, so dass man ihn jetzt nur verstehen kann, weshalb er sich in diversen Situationen so verhält. Zwar haben die Brüder keinen guten Ruf, dennoch mag ich alle drei sehr gern. Die Liebe und Verbindung aller ist immer wieder spürbar in den Zeilen.

Aber auch Saylor hatte bisher kein einfaches Leben. Kaum Liebe im Elternhaus erfahren und dann einen Exfreund der ebenso gewalttätig ist.

Die Entwicklung von Cord und Saylor zueinander fand ich sehr süß und mit jeder Seite habe ich ihnen mehr Glück und endlich Frieden gewünscht.

Fazit:

"Draw" ist ein wirklich schöner Liebesroman, der auch die harten und unschönen Seiten des Lebens zeigt. Klare Leseempfehlung!