Toller Einstieg und die Wichtigkeit von Freundschaft

Let's be wild -

Let's be wild
von Nicole Böhm

Das Cover finde ich sehr schön. Die rosa und blauen Farben passen sehr gut zusammen. Aufgewertet wird das Buch noch durch den Farbschnitt, den es nur in der ersten Auflage gibt.
Die Geschichte wird aus vier verschiedenen Perspektiven erzählt. Abwechselnd erfahren wir, was Shae, Tyler, Ariana und Evie im Big Apple erleben. Das finde ich sehr interessant, auch wenn ich am Anfang gedanklich Schwierigkeiten hatte, alles miteinander zu verknüpfen, da die vielen Perspektiven für mich Neuland waren. Das hat sich aber zum Glück nach etwa der Hälfte des Buches gelegt und ich konnte mich ohne Probleme der Geschichte hingeben.
Der Schreibstil war meiner Meinung nach sehr flüssig. Sehr schön war auch, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wurde. Auch wenn ich am Anfang etwas gebraucht habe, um mich darauf einzulassen. Die Freundschaft der vier fand ich sehr berührend und ich habe mit ihnen mitgefiebert, ob sie es schaffen werden, ihr Ziel zu erreichen.
"Let's be wild" ist ein schöner Auftakt einer Geschichte über Freundschaft, Liebe und das Erreichen der Ziele. Ich bin schon ganz gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht und welche Geschichten uns rund um Shae, Tyler, Ariana und Evie im Big Apple erwarten.