Toller Fantasy - Roman

Erben der Ewigkeit -

Erben der Ewigkeit
von Derufin Denthor Heller

Im Buch begleitet man einen Trupp Musikern. Die auf einem großen Konzert sind. Das Besondere an der Truppe ist, dass sie aus verschiedenen Wesen besteht. Zum einen wäre dort ein in Ungnade gefallener Ritter, einem Elfen, die Tochter eines Instrumentenbauers & ein Dieb. Schon irgendwie eine komische Mischung. Was sie auf ihrer Reise erfahren, ist nichts Gutes. Immer wieder verschwinden junge Frauen, die dann tot aufgefunden werden. Bei der Suche nach dem Täter sind sie schnell dabei & helfen. So werden Sie auch schnell Bestandteil des kleinen Ortes mit seinen Bewohnern. Ob es wirklich einen Mörder gibt? & falls ja. Wer dieser ist? Müsst ihr selbst rausfinden.

Der Autor hat einen sehr bildhaften Schreibstil, der dabei flüssig, spannend, modern, dann aber auch mal etwas zeitgenössisch ist. Am Anfang könnte man vielleicht den einen oder anderen Namen vergessen. Es sind schon ein paar. Beim nächsten Mal lege ich mir einen Zettel & Stift zur Seite. :)

Ein Buch, das mir wirklich sehr gut gefallen hat. War bei dem tollen Cover aber irgendwie auch nicht anders zu erwarten.
Muss jetzt bald Band 2 lesen.
Leseempfehlung!