Rezension

Toller Hörbuchsprecher und neues turbulentes Abenteuer mit Tante Poldi

Tante Poldi und der schöne Antonio - Mario Giordano

Tante Poldi und der schöne Antonio
von Mario Giordano

Bewertet mit 4 Sternen

Bei Tante Poldi kreuzen wieder mal viel zu viele Männer auf, die ihr Leben schwer machen. Außerdem ist Thomas verschwunden, der vor zwei Wochen mit einem Koffer mit sehr wertvollen Inhalts von Tansania nach Europa aufgebrochen ist. Dummerweise hat Thomas den Koffer einem afrikanischen Boss gestohlen. Wie die Sache wohl ausgehen mag?

Christian Baumann vertont in 444 Minuten das turbulente Abenteuer von Tante Poldi. Dabei trifft er immer perfekt die Betonungen in der Geschichte, so das einem nicht langweilig wird. Auch die Geschichte an sich hat mir wieder wunderbar gefallen und bekommt von mir 4 Sterne.