Toller Hörgenuss!

Öffne deine Seele, 6 Audio-CD - Stephan M. Rother

Öffne deine Seele, 6 Audio-CD
von Stephan M. Rother

Dieses Hörbuch hat mir sehr gut gefallen!
Die beiden Sprecher haben es geschafft, das ganze Geschehen, das sich da in Hamburg abspielt, spannend und nervenaufreibend rüberzubringen, und nicht selten hätte ich eine Gänsehaut beim Hören!

Die Reality Radio Sendung SECOND CHANCE ist bei seinen Hörern sehr beliebt. Dort werden die Menschen dazu aufgefordert, so einiges von sich preiszugeben, was auch unheimlich viele machen. Dann erschüttert ein Mord die Hamburger, und die Ermittler bringen schnell Verbindungen zu der Show, und es stellt sich raus, das das dann alles irgendwie zusammen hängt! Es sind der Kommissar Albrecht, und die Kommissarin Friedrichs, die sich diesem Fall stellen, und bald müssen sie merken, in welches Wirrwarr sie da hineingeraten sind, denn die junge Kommissarin befindet sich selbst bald in größter Gefahr!

Das Hörbuch hat mir wirklich gut gefallen. Auch wenn ich nicht alles ganz verstanden habe, so würde die Geschichte sehr spannend erzählt, und hat mich damit gefesselt. Auch die Thematik fand ich sehr interessant, denn das alles ist so allgegenwärtig, da viele Menschen heute nicht mehr damit geizen, preiszugeben, was sich machen, erleben, wo sie sich aufhalten, wie sie sich fühlen etc.

Der Autor hat das aufgegriffen, und eine verzwickte Story daraus gesponnen! Super! Ich will aber auch noch mal das Buch dazu lesen, und bin darauf sehr gespannt!

Ich vergebe gerne 3,5 Sterne hierfür, weil ich viel Spaß mit diesem Hörbuch hatte!