toller Kleinstadtliebesroman zwischen 2 geliebten Feinden

Herzklopfen in Harper Landing -

Herzklopfen in Harper Landing
von Jennifer Bardsley

Marlo arbeitet im Fitnessstudio ihrer Eltern in Harper Landing, seitdem sie nach einem Unfall ihre Ballettkarriere beenden musste!Dann trifft sie wieder ihren liebsten Feind seit der Vorschule,Ben, denJournalisten!Auch Ben ist immer noch sauer auf sie, da sie ihn aufgrund seiner Legasthenie immer von oben herab behandelt hatte!Und Ben hatte Marlo auch immer dumm behandelt!Dann gehen beide mit ihren Eltern eine Wette ein!Marlo soll bis Silvester einen tollen Partner finden, den sie nicht sonderlich attraktiv finden würde und Ben muss bis dahin eine Partnerin daten, die nicht so stark unter seinem Niveau ist, wie seine bisherigen Freundinnen!Dann passiert es und beide melden sich parallel auf der neuen Datingapp Good Catch an und sie bekommen den jeweils Anderen als potentiellen Partner herausgesucht!Werden es beide schaffen über ihre Differenzen hinwegzusehen und andere Gefühle zuzulassen?Ein wunderschöner Kleinstadtliebesroman mit zwei ganz und gar nicht perfekten Protagonisten, der uns alle wieder in unsere eigene Schulzeit und zu den Schwärmereien zurückkatapultiert und uns zeigt, dass die kleinen Streitereien und Kabbeleien nach einigen Jahren an Bedeutung verlieren!Toll geschriebener Roman, durch den ich förmlich hindurchgeflogen bin!Ein Pageturner!Absolute Leseempfehlung!